VIP zu Besuch im Studio157

VIP zu Besuch im Studio157

Dellbrück: VIP zu Besuch im Studio157

VIP zu Besuch im Studio157
Richard David Precht & Ranga Yogeshwar – Portraits
VIP zu Besuch im Studio157
Prof.Dr.Harald Lesch & Gert Scobel – Event Reportage
VIP zu Besuch im Studio157
Wolf Maahn – Konzert Reportage
VIP zu Besuch im Studio157
Susanne Wieseler – Studio Portraits

 

Ihr seid Künstler und benötigt professionelle Bilder für Eure Autogrammkarten oder Eure Social Media Präsenz?

Professionelle Künstler Portraits sind Eure Visitenkarte und spiegeln Eure Musikrichtung wieder.Unsere Bilder werden individuell auf Euch zugeschnitten.Ob Studio Portraits oder Portraits im Freien wir sind flexibel,wenn es um das perfekte Bild geht.Auch Eure Live Auftritte können von uns dokumentiert werden!
Für weitere Infos & Termine…
Ruft uns an unter:

0221-9 64 48 92

oder schreiben uns eine E-Mail:

info(at)studio157.info

euer Studio157

______________________

Richard David Precht

(* 8. Dezember 1964 in Solingen) ist ein deutscher Philosoph und Publizist. Er ist Honorarprofessorfür Philosophie an der Leuphana Universität Lüneburg und Honorarprofessor für Philosophie und Ästhetik an der Hochschule für Musik Hanns Eisler in Berlin.Seit dem großen Erfolg mit Wer bin ich – und wenn ja, wie viele? wurden seine Bücher zu philosophischen oder gesellschaftspolitischen Themen Bestseller. Sie erschienen in über vierzig Sprachen.Seit 2012 moderiert er die Sendung Precht im ZDF.

Ranganathan Gregoire Yogeshwar

Meist kurz Ranga Yogeshwar (* 18. Mai 1959 in Luxemburg), ist ein luxemburgischerWissenschaftsjournalist und Physiker.Öffentlich bekannt ist er seit Ende der 1980er Jahre vor allem im deutschsprachigen Raum als Moderator verschiedener Fernsehformate zu naturwissenschaftlichen Themen: Neben einzelnen TV-Dokumentationen auch Infotainment-Reihen wie beispielsweise Quarks und Co und W wie Wissen – oft verknüpft mit kritischen Analysen und Prognosen zur gesellschaftspolitischen Auswirkung hinsichtlich der Chancen und Risiken der thematisierten Forschung.

Harald Lesch

(* 28. Juli 1960 in Gießen) ist ein deutscher Astrophysiker, Naturphilosoph, Wissenschaftsjournalist, Fernsehmoderator und Hörbuchsprecher. Er ist Professor für Physik an der Ludwig-Maximilians-Universität München und Lehrbeauftragter für Naturphilosophie an der Hochschule für Philosophie München.Website Harald Leschs, USM, LMU München

Gert Scobel

(* 12. Mai 1959 in Aachen) ist ein deutscher Journalist, Fernsehmoderator, Autor und Philosoph.Seit 2016 ist er Honorarprofessor für Philosophie und Interdisziplinarität an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg.Er ist Autor mehrerer Sachbücher und seit 2016 Mitglied im PEN-Zentrum Deutschland.

Wolf Maahn

(* 25. März 1955 in Berlin) ist ein deutscher Sänger und Songwriter. Ferner betätigt er sich als Musikproduzent,Filmkomponist und Schauspieler. Von bislang 18 eigenen Alben erreichten 14 die deutschen Albumcharts. Einem
größeren Publikum wurde er durch seinen Liveauftritt als erster deutscher Künstler in der ARD-Eurovisions-SendungRockpalast Nacht bekannt, die 1985 in 17 europäische Länder live übertragen wurde.
Website von Wolf Maahn

Susanne Wieseler

(* 1969 in Essen) ist eine deutsche Fernsehmoderatorin, Journalistin, Filmemacherin und Autorin. Von 1994 bis 1995 moderierte Wieseler für das ZDF die Jugendsendung Doppelpunkt. Dadurch kam sie erstmals mit dem Fernsehen in Kontakt. Sie arbeitete dann in der ZDF-Redaktion Innenpolitik. Beim WDR moderierte sie die Lokalzeit aus Köln und ab 1999 die Aktuelle Stunde. Sie hat mehrere Filme über gesellschaftlich relevante Themen produziert. 2006 schrieb Susanne Wieseler das Buch „Einfach Kinder kriegen: Wie Familie glücklich macht“