Abschluss-oder-Abiball

Abschluss-oder-Abiball-Fotografie.

Wir fotografieren euren Abschluss-oder-Abiball ! und das gute Vorweg:

Es enstehen euch keine Kosten, wenn ihr uns bucht !

Ihr sucht noch ein Fotografen-Team für euren Abschlussball ? Dann seid ihr bei uns richtig !
Wir reisen fast durch ganz Nordrhein-Westfalen und bringen unser mobiles Studio mit.

Hier bekommt Ihr das Buchungsformular zum Download.

Entsprechend euer Planung sind wir mit ein,zwei bis vier Fotografen vor Ort um euren Einlass-Empfang, die Zeugnis-Übergabe, euer Abschluss-Programm und auch euch einzeln, mit Familie und oder Freunden zu fotografieren ! Natürlich gehört das Gruppenbild auch zu unseren Leistungen. Wir gestalten auch die Eintrittskarten für euren Abschlussball*.
(*Vorausgesetzt, wir können auf der Rückseite unsere Werbung platzieren)

Und das ganze für euch kostenlos !

Über eine Online-Galerie erhaltet ihr längstens zwei Tage nach eurem Abschluss Zugang zu den gemachten Bildern und könnt euch nach Herzenslust diese so oft ihr wollt anschauen. Ihr zahlt lediglich für die Bilder, die ihr bestellt – und das zu einem fairen Preis ( ab 4,-€ z.b. für ein 13x18cm). Genauso könnt ihr eure Bilder auch in digitaler Form bekommen, z.B. um sie bei facebook und co einzustellen oder um sie selber auszudrucken.

Wir können euch auch eine Fotobox, Fotobooth, mit oder ohne Personal zur Verfügung stellen!
(Die Preise hierfür richten sich nach Dauer der Aufstellung sowie der Anzahl der Bilder, welche gedruckt werden sollen)
Natürlich können wir euch auch einen Festpreis für eure Veranstaltung bieten, dann stellen wir alle gemachten Fotos zum kostenlosen Download zur Verfügung.

Lediglich eine Voraussetzung knüpfen wir an das Ganze: Wir wollen euch , aber exklusiv ! das heißt: außer uns darf es keine weiteren (professionellen) Fotografen geben, die unseren Job übernehmen möchten 😉 Natürlich verstehen wir, dass jeder Papa auch gerne die Kamera zückt…das können und wollen wir auch nicht verhindern, sofern er sich auf euch und nicht die gesamte Mannschaft stürzt…also, alles fair ! ( Bitte beachtet diesen Hinweis vor allem bei Buchung von “ großen Sälen, Sportstätten etc“ ob diese nicht einen sogenannten „Hausfotografen“ beschäftigen! Im Zweifel lieber vorher dort anfragen und sagen, dass ihr euren eigenen Fotografen habt ! – dann ist alles gut 😉

Ihr seid noch nicht überzeugt ? dann schaut euch die Beispielbilder auf unserer offenen Galerie an….so, oder so ähnlich könnte eure Galerie aussehen !

Abschluss-oder-Abiball, eure Abgangsparty mit tollen Bildern von uns vor Ort

Jetzt alles klar ?

Oder habt ihr noch Fragen ? Gerne können wir die euch per E-Mail oder am besten telefonisch beantworten !

Scheut euch nicht, denn es ist – bis zum Buchungsabschluss – alles selbstverständlich unverbindlich !

Und- auf Grund großer Nachfragen malt der zuerst, der zuerst kommt ! 😉 verstanden ? ….dann los! Wir freuen uns auf euch !

 

Tel:

0221-9 64 48 92

oder schreibt uns eine E-Mail:

info(at)studio157.info

euer Studio157-Team.

Hier bekommt Ihr das Buchungsformular zum Download.